Technologie & Patent unsere Expertise

The Step Ahead.

Wenn über Zukunftstechnologien gesprochen wird, fallen vor allem die Begriffe Virtual Reality, Augmented Reality, Hologramme aber auch Sammelbegriffe wie „Web3D“ oder Web 3.0. Die Schaffung neuer Welten bzw. die Erweiterung der alten wird in fast jedem Bereich des menschlichen Lebens nachhaltigen Einfluss ausüben. Anwendungen finden sich etwa in der Kommunikation & Navigation, eLearning & Marketing, Games & Social Media, Kunst & Kultur, Wissenschaft & Industrie 4.0.

Allerdings gibt es noch erhebliche Qualitätsmängel bei der Nutzung. Die hohen Anforderungen an Hard- und Software werden insbesondere in Verbindung mit mobilen Geräten noch nicht erfüllt. Die Folgen sind Überbelastung von Prozessoren und Akkus, geringe Auflösung, Ruckeln, Übelkeit beim Nutzer (sog. Motion Sickness), Abbruch und Abstürze von Anwendungen u.a.

Die Weiterentwicklung der beteiligten Technologien ist extrem zeit- und ressourcenintensiv. Jedoch die ersten Unternehmen, die den hohen Anforderungen an Qualität und Effizienz gerecht werden, erlangen eine hervorragende strategische Position für weiteres Wachstum. Das, was dazu benötigt wird, ist

The Step Ahead.



Progressive3D hat Verfahren entwickelt, die oben genannte Defizite senken und sogar auflösen können. Diese patentierten Verfahren eignen sich insbesondere für die sehr aufwendige Darstellung 3D-animierter beweglicher Oberflächen, z.B. Wasser, Gas, Haut, Stoff, Gras im Wind und andere extrem anspruchsvolle Animationen.

Bild Vergleich Insbesondere die reduzierte Belastung der Prozessoren und Akkus im mobilen Bereich sind ein attraktiver Effekt der Verfahren, und auch die mögliche höhere Auflösung für den Nutzer der Anwendungen. Zudem erhöht das Verfahren die Grafikleistung um ein Vielfaches: Modernste und deutlich detailliertere 3D-Simulationen können erst mit unserem Verfahren dargestellt werden.

Es gibt noch viele weitere erstaunliche und positive Effekte. Progressive3D verfügt über zahlreiche Anwendungsbeispiele auch für Ihr Unternehmen – nehmen Sie Kontakt auf (LINK) und gemeinsam gehen wir

The Step Ahead.



Geistiges Eigentum von Urheberrechten der Website Copyright (c) 2020 www.Progressive3D.com, Corel Corporation und seine Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Copyright Adobe Systems Incorporated (c) 2020, Alle Rechte vorbehalten.
Copyright (c) 2020 all rights reserved. Progressive3D.com