Anwendungen 3D - wir sind weiter
*PDFs mit dem Acrobat Reader von Adobe öffnen um die 3D PDF Features zu sehen.

Imagefilm Progressive 3D GmbH

Der kurze Film zeigt einen Ausschnitt der wichtigsten Möglichkeiten und Referenzen – Sie werden begeistert sein!

Sven Schreiber erklärt persönlich

Der Film zeigt Ansätze für den Einsatz im Bereich Marketing und Sales und zeigt ein paar Produktbeispiele.

Megayacht3D

Megayacht – Wassersimulation – weltweit einzigartig und in der Patentierung durch die Progressive3D GmbH: ein Standard-PDF mit einer Dateigröße zwischen 5 Megabyte (ohne Ton) und 10 Megabyte (mit Ton), animiert und interaktiv. Derzeit verfügbar als Video – eine Lifedemo können Sie gern auf Anfrage erleben.
Projekt ansehen

Fluide Simulation

Das Beispiel zeigt eine ca. 1 Megabyte große PDF-Datei mit einer Flüssigkeitssimulation, die wir aus einer fremden Simulationssoftware übernommen haben. Flüssigkeitssimulation nach „Industriestandard“.


Projekt ansehen

Toshiba Laptop 3D-PDF

Feature image
Toshiba Laptop 3D-PDF – ein fotorealistischer Laptop im Standard-PDF, lesbar mit dem kostenlosen Acrobat Reader
Projekt ansehen

Toshiba Laptop Html5/Web-GL

Toshiba WebGL Demo
Toshiba Laptop HTML5/WebGL – der gleiche Laptop mit Animation – aber als Standard-3D-Website.
Projekt ansehen

Trekstor 3D

3D Trekstor PDF
Trekstor 3D – ein innovatives Produkt- und Dokumentations-PDF, unter einem Megabyte und doch voller Interaktionen, 3D Darstellungen und Animationen.
Projekt ansehen

Kühlschrank 3D

Feature image
Kühlschrank 3D PDF – nur ca. 370 Kilobyte groß und voll interaktiv mit fotorealistischer 3D-Animation. Ein vergleichbar scharfes Bild für den Druck kommt auf ca. 100 Megabyte und wäre nicht einmal animierbar...
Projekt ansehen
Geistiges Eigentum von Urheberrechten der Website Copyright (c) 2020 www.Progressive3D.com, Corel Corporation und seine Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Copyright Adobe Systems Incorporated (c) 2020, Alle Rechte vorbehalten.
Copyright (c) 2020 all rights reserved. Progressive3D.com